...

6:48 am - sterben? *streck*

19:06 pm muede muede feddich und dann auch noch heuschnupfen...
das ist mal wieder n super start in die woche. hab gedacht ich muss sterben heute morgen. wie kann man nur so ne schlafmuetze sein und soviel schlaf brauchen? auch nich normal... XD diese phasen heute...tiefpunkt, geht wieder, noch tieferer tiefpunkt, geht wieder...und jedes mal hab ich gedacht es geht nich noch schlimmer. *jammer* mimimi muerbchen heute ^^ muss auch mal sein. naechste woche is schon der erste mai, das ist so krass wie schnell das jahr rumgeht. nicht mehr lange und ich hab wieder bday und im september faengt auch schon die ausbildung an. apropos bday...ich will ne neue kamera, jetzt, sofort ^^ ist schon doof und ungewohnt ohne kamera durch die gegend zu ziehen. meine funzt komischerweise ja irgendwie nicht mehr...zuletzt gemachte bilder kann man sich angucken aber neue machen is nich *grummel* entzuuug !! mal schaun wann ich was fuer ne neue zusammenkratzen kann. muss einfach...
da war ja noch was...meine gestaltungsmappe wartet noch darauf gemacht zu werden, und bevor sich wieder alles stapelt raff ich mich mal auf. ^o^//

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nach langer Zeit mal...
...ein paar Lebenszeichen von mir auf dieser Seite...
PicnotizeMimi - 31. Jul, 17:29
Und wieder...
...ein scheiß Montag. Fühl mich irgendwie nicht so...
PicnotizeMimi - 7. Mai, 11:57
"Arbeit versüßt das Leben"...
... pflegt manch einer zu sagen. Diese Woche hat ziemlich...
PicnotizeMimi - 4. Mai, 16:15
6:48 am - sterben? *streck* 19:06...
6:48 am - sterben? *streck* 19:06 pm muede muede...
PicnotizeMimi - 23. Apr, 19:30
Sonntage...
...koennen meiner Meinung nach auch schon halbe Montage...
PicnotizeMimi - 22. Apr, 20:31

Meine Abonnements

Status

Online seit 6220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 17:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren