Nach langer Zeit mal wieder...

...ein paar Lebenszeichen von mir auf dieser Seite ^^
Hab jetzt erstmal ab morgen ne Woche Urlaub, was ich mal sooo genießen werde *hach* Ausbildung rückt auch immer näher und hallo? ich raff Flash endlich XD
Also auf in den Feierabend ^-^//

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nach langer Zeit mal...
...ein paar Lebenszeichen von mir auf dieser Seite...
PicnotizeMimi - 31. Jul, 17:29
Und wieder...
...ein scheiß Montag. Fühl mich irgendwie nicht so...
PicnotizeMimi - 7. Mai, 11:57
"Arbeit versüßt das Leben"...
... pflegt manch einer zu sagen. Diese Woche hat ziemlich...
PicnotizeMimi - 4. Mai, 16:15
6:48 am - sterben? *streck* 19:06...
6:48 am - sterben? *streck* 19:06 pm muede muede...
PicnotizeMimi - 23. Apr, 19:30
Sonntage...
...koennen meiner Meinung nach auch schon halbe Montage...
PicnotizeMimi - 22. Apr, 20:31

Meine Abonnements

Status

Online seit 6221 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 17:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren