Und wieder...

...ein scheiß Montag. Fühl mich irgendwie nicht so ganz fit. Vielleicht die Wetterumstellung oder bahnt sich doch irgendwas an Krankheit an?
So langsam komm ich dem Thema Führerschein näher. Hab glaub ich endlich ne Möglichkeit gefunden das zu finanzieren ^^ Muss jetzt nur alles in trockene Tücher gewickelt werden, aber das wird sich denke ich am Donnerstag klären.
maaan man man ich hab ne Lust heute...nämlich gaaaaaar keine. Ich will in mein Bett!!

xxx

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Nach langer Zeit mal...
...ein paar Lebenszeichen von mir auf dieser Seite...
PicnotizeMimi - 31. Jul, 17:29
Und wieder...
...ein scheiß Montag. Fühl mich irgendwie nicht so...
PicnotizeMimi - 7. Mai, 11:57
"Arbeit versüßt das Leben"...
... pflegt manch einer zu sagen. Diese Woche hat ziemlich...
PicnotizeMimi - 4. Mai, 16:15
6:48 am - sterben? *streck* 19:06...
6:48 am - sterben? *streck* 19:06 pm muede muede...
PicnotizeMimi - 23. Apr, 19:30
Sonntage...
...koennen meiner Meinung nach auch schon halbe Montage...
PicnotizeMimi - 22. Apr, 20:31

Meine Abonnements

Status

Online seit 6220 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Jul, 17:29

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren